Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

14.12.2019 – 10:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheitsfahrten unter Drogeneinfluss Landau, Nordring, Freitag, 13.12.19, 21.00 Uhr Landau, Maximilianstraße, 14.12.19, 03.15 Uhr Billigheim-Ingenheim, Marktstraße, 14.12.19, 01.30 Uhr

Landau (ots)

Im Rahmen der Streifentätigkeit der Polizei Landau konnten drei Pkw angehalten und die 18-, 22- und 24-jährigen Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Es konnten in allen Fällen drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Die Führerscheine wurden sichergestellt und Blutproben entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau