Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Unfall mit verletztem Radfahrer

POL-PDLD: Edenkoben - Unfall mit verletztem Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Morgen des 31.08.2019 kam es an der Einmündung Weinstraße/Vöglerweg zum Verkehrsunfall zwischen einem 58jährigen Radfahrer aus dem Bereich der VG Römerberg-Dudenhofen und einem 90jährigen Pkw-Fahrer aus dem Bereich der VG Edenkoben. Hierbei bog der Pkw-Fahrer in zu engem Bogen von der Weinstraße nach links in den Vöglerweg ein und kollidierte hier mit dem Radfahrer, welcher ebenfalls nach links in die Weinstraße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.09.2019 – 07:24

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht in der Friedensstraße

    Hagenbach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Morgen des 31.08.2019, gegen 10:45 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht in der Friedensstraße in Hagenbach beobachten. Ein schwarzer Ford EcoSport stand ordnungsgemäß am Straßenrand gegenüber dem Restaurant "Hanoi" geparkt. Ein grauer Mercedes-Benz GLC fuhr an dem geparkten Ford in Richtung Luitpoldstraße zu eng vorbei, sodass es zu einer Berührung der beiden ...

  • 01.09.2019 – 07:21

    POL-PDLD: Trinkgelage endet in der Ausnüchterungszelle

    Wörth am Rhein (ots) - Für einen 27-jährigen wurde sein übermäßig hoher Alkoholkonsum zum Verhängnis. Nachdem er von Zeugen in der Nacht vom Samstag auf Sonntag am Bahnhof in Wörth gemeldet wurde, konnte er durch Kräfte der Polizei und des DRK in einem Gebüsch nahe des Bahnhofes schlafend aufgefunden werden. Er war kaum aufzuwecken und nicht im Stande aufrecht zu stehen, geschweige denn zu gehen, was allerdings ...