Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Nach Unfall ins Gefängnis

Rülzheim (ots)

Einen richtig schlechten Tag hatte ein 39jähriger aus Rülzheim. Er fuhr am 24.08.2019, gegen 15:45 Uhr, mit seinem Fahrrad gegen einen geparkten Pkw. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der 39jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Da er die geforderten Geldstrafen nicht bezahlen konnte, wurde er für die nächsten Monate in einer nahgelegenen Justizvollzugsanstalt untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0
Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.08.2019 – 09:18

    POL-PDLD: Zeiskam - Unfall unter Betäubungsmitteleinfluss

    Zeiskam (ots) - Am 24.08.2019, gegen 16:10Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Raiffeisenstraße/Schumannstraße/ Johanniterstraße in Zeiskam. Ein 17jähriger fuhr aus Unachtsamkeit mit seinem Kleinkraftrad gegen einen VW Transporter. Dabei wurde der 17jährige leicht verletzt und beide Fahrzeuge leicht beschädigt. Glück hatte der Sozius des 17jährigen. Er wurde trotz fehlendem Schutzhelm nicht verletzt. ...

  • 25.08.2019 – 09:17

    POL-PDLD: Bellheim - Verkehrsunfallflucht

    Bellheim (ots) - Am 24.08.2019, gegen 12:20 Uhr, befuhr ein 22jähriger mit seinem schwarzen Pkw Daimler-Benz die Postgrabenstraße in Bellheim in Richtung des dortigen Netto-Marktes. Ihm kam ein silberner Pkw VW Golf entgegen und überholte, ca. 50-100m von der Postgrabenstraße 3 entfernt, zwei namentlich nicht bekannte Fahrradfahrer. Dadurch fuhr er auf die Fahrbahnseite des 22jährigen, weshalb dieser leicht nach ...