Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

11.08.2019 – 07:08

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Busreise mit Verzögerung

POL-PDLD: Busreise mit Verzögerung
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Mit Verzögerung kamen zirka 40 Kinder und Jugendliche am Samstagmorgen an ihrem Bestimmungsort an. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte gegen 11 Uhr mitgeteilt, dass der Reisebus eine ungewöhnliche Seitenneigung hätte. Der Bus, welcher auf der A65 in Richtung Norden unterwegs war, konnte in Edenkoben durch eine Streife aufgenommen und in Neustadt kontrolliert werden. Nach einer Inspektion bei einer nahegelegenen technischen Prüfstelle wurde dem Bus aus Sicherheitsaspekten die Weiterfahrt untersagt. Die Reisegäste wurden von einem Ersatzbus abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Patrick Schnell

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell