Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

15.02.2019 – 12:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, L512, 15.2.19, 09.15 Uhr Verkehrsunfall mit verletzter Person; Rückstau

Landau (ots)

Ein Unfall mit verletzter Person und Sachschaden in Höhe von ca. 25.000.-- EUR Schaden ereignete sich am 15.2.19, gegen 9.15h in Landau auf der L512, unmittelbar nach dem Kreisel Nord. Zwei Pkw befuhren die unterschiedlichen Fahrstreifen in nördlicher Fahrtrichtung. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Pkw wollte wenden, um wieder in Richtung Landau zurückzufahren. Beim Queren des linken Fahrstreifens kollidierte der Pkw mit einem nachfolgenden Pkw. Die Person des nachfolgenden Pkw erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Richtungsfahrbahnen mussten zeitweise voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu Rückstau in beide Richtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell