Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrlässige Brandstiftung

POL-PPWP: Fahrlässige Brandstiftung
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Samstag, 09.09.2023, 11:20 Uhr wollte ein 76-jähriger Mann Unkraut mit einem Gasbrenner in der Galappmühler Straße beseitigen. Hierbei geriet versehentlich ein Thuja-Baum in Brand. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Mann den Brand löschen, bevor sich dieser ausbreiten konnte.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.09.2023 – 11:15

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kaiserslautern (ots) - In dem Zeitraum Freitag, 08.09.2023, 23:00 Uhr bis Samstag, 09.09.2023, 07:30 Uhr ereignete sich in der Schanzstraße ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr vermutlich beim Rangieren gegen die eine dortige Hauswand. Hierdurch brach ein Sandstein aus der Fassade und ein Riss entstand in der Wand. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, ...

  • 10.09.2023 – 11:15

    POL-PPWP: Junger Mann handelt sich mehrere Strafanzeigen ein

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitag, 08.09.2023 gegen 22:30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann aus Kaiserslautern in dem Kapellenweg einer Personenkontrolle unterzogen. Dieser versuchte er sich zunächst zu entziehen, konnte jedoch letztlich der Kontrolle unterzogen werden. Bei ihm wurden mehrere Kleinstmengen an Betäubungsmittel sowie mehrere Messer aufgefunden. Zudem wurden zwei Abdeckungen von Spraydosen aufgefunden. Der ...

  • 10.09.2023 – 11:15

    POL-PPWP: Exhibitionist festgestellt

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, 10.09.2023 gegen 03:09 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann aus einer Gaststätte in der Martin-Luther-Straße verwiesen, da er zuvor in dieser masturbierte. Durch Gäste der Gaststätte wurde daher umgehend der Sicherheitsdienst verständigt. Die Tat wurde durch Videoaufnahmen aufgezeichnet.|wey Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeipräsidium Westpfalz Pressestelle Telefon: 0631 369-1080 ...