Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rucksack aus Pkw gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Ein Diebstahl aus einem abgestellten Fahrzeug ist der Polizei am Donnerstag aus der Alleestraße gemeldet worden. Der Besitzer des Wagens, hatte seinen Pkw gegen 18 Uhr in Höhe der Hausnummer 20 abgestellt. Als er nach 15 Minuten zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er, dass sein Rucksack nicht mehr auf dem Beifahrersitz stand. Der Pkw war zwar abgeschlossen, allerdings war der Kofferraum offen. Zeugen, die am Donnerstag zwischen 18 Uhr und 18:15 Uhr verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.02.2023 – 13:51

    POL-PPWP: Schockanruf: Rentner um mindestens 100.000 Euro betrogen

    Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (Kreis Kusel) (ots) - Goldmünzen und Bargeld im Wert von mindestens 100.000 Euro hat ein 79-Jähriger Betrügern übergeben. Der Mann erhielt am Mittwoch einen sogenannten Schockanruf. Am Telefon teilte ihm eine angebliche Polizistin mit, dass sein Sohn einen tödlichen Unfall verursacht habe. Er sei verhaftet worden. In weiteren Telefonaten meldeten sich der angebliche Rechtsanwalt ...

  • 16.02.2023 – 13:33

    POL-PPWP: Teures Werkzeug gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben aus einem Lager in der Menonnitenstraße teure Werkzeuge gestohlen. Die Täter drangen zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen in den Raum ein. Sie entwendeten Bohrhammer, Handkreissäge, Stichsäge und Ladegeräte sowie weitere Werkzeuge der Marke HILTI. Der Schaden wird auf mindestens 6.000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise: Wem ...

  • 16.02.2023 – 12:58

    POL-PPWP: Jugendliche erbeuten Bargeld

    Kaiserslautern (ots) - Zwei junge Männer haben am Mittwoch in einem Supermarkt in der Leipziger Straße in die Kasse gegriffen. Kurz vor 13 Uhr betraten die Unbekannten den Markt. Am Pfandautomaten gab einer der beiden eine Flasche ab. Mit dem Bon ließ er sich dann an der Kasse das Pfandgeld auszahlen. Während der Kassierer die Kasse öffnete, griff der zweite Täter in die Kasse. Mit einem Bargeldbetrag in mittlerer ...