Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Säcke wild entsorgt

Kaiserslautern (ots)

Mehrere Müllsäcke mit "unappetitlichem" Inhalt hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Donnerstag im Bereich Vogelwoog entdeckt. Wie die 68-Jährige am Nachmittag der Polizei meldete, fand sie kurz vor 16 Uhr auf einem Parkplatz in der Verlängerung der Vogelwoogstraße insgesamt drei Säcke, die dort offensichtlich "wild entsorgt" wurden.

Auf den ersten Blick sah für die Zeugin der Inhalt nach "Tierkadavern" aus. Sie fertigte deshalb Fotos und verständigte den Kriminaldauerdienst.

Nach einer ersten Einschätzung der Kripo-Beamten dürfte es sich bei dem Inhalt der Säcke vorwiegend um Tiergedärme und Fellteile handeln. Die Ermittler gehen deshalb davon aus, dass hier Schlachtabfälle entsorgt wurden. Das Fachkommissariat für Umweltdelikte übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise geben können, wer die Säcke auf dem Parkplatz ausgeladen und abgelegt hat, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.01.2023 – 12:00

    POL-PPWP: Unfall: Vorfahrtsregel missachtet

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - An der Kreuzung Fuchsstraße / Woogstraße hat es am Donnerstagmittag geknallt. Eine Autofahrerin missachtete die Vorfahrtsregel "rechts vor links". Die 40-Jährige krachte mit ihrem Wagen in das Auto einer anderen Frau. Die 34-Jährige wurde dabei verletzt. Ihre beiden Kinder im Alter von einem Jahr und sieben Jahren kamen mit dem Schrecken davon. Die leicht Verletzte wurde vom ...

  • 20.01.2023 – 11:44

    POL-PPWP: Diebe greifen in Jackentasche

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dass er beim Einkaufen bestohlen wurde, hat ein Mann aus Kaiserslautern am Donnerstag der Polizei gemeldet. Demnach hatte der 67-Jährige am Mittwochnachmittag einen Supermarkt in Weilerbach besucht. Seine Geldbörse steckte er in seine Jackentasche. Als er an der Kasse seine ausgesuchten Waren bezahlen wollte, stellte der Mann fest, dass sein Geldbeutel nicht mehr da ist. Dass er ...

  • 20.01.2023 – 11:43

    POL-PPWP: Zwei Haftbefehle auf einen Schlag vollstreckt

    Kaiserslautern (ots) - Einen per Haftbefehl gesuchten Mann hat die Polizei am Donnerstag im Stadtgebiet gestellt. Der 25-Jährige fiel Fahndern der Kriminaldirektion am Vormittag in der Königstraße auf. Sie folgten dem Mann und wollten ihn einer Kontrolle unterziehen. Als der 25-Jährige die Polizisten bemerkte, nahm er jedoch die Beine in die Hand und rannte in Richtung Moltkestraße davon. Nach kurzer Verfolgung ...