Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Weinflasche gestohlen und gegen Autos getreten

Kaiserslautern (ots)

Wegen diverser Straftaten ermittelt die Polizei gegen einen 20-jährigen Mann. Es geht um Ladendiebstahl und Sachbeschädigung. Im Rahmen einer Kontrolle einer Personengruppe in der Altenwoogstraße am frühen Freitagmorgen gaben zwei der Kontrollierten an, dass einer aus ihrer Gruppe, der 20-Jährige, eine Weinflasche an der Tankstelle geklaut habe. Des Weiteren beschuldigten sie den jungen Mann, auf dem Weg von der Innenstadt zur Altenwoogstraße an geparkte Autos getreten zu haben; insbesondere im Bereich der Altenwoogstraße, des Hilgardring und des Benzinoring. Ob dabei Beschädigungen an den Fahrzeugen entstanden, konnte die Gruppe nicht sagen. Die Polizisten fuhren die Strecke im Anschluss ab, konnten aber keine beschädigten Fahrzeuge finden. Die Polizei bittet Zeugen oder eventuell Geschädigte, sich bei der Polizeiinspektion in der Gaustraße unter 0631 369-2150 zu melden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.08.2022 – 13:51

    POL-PPWP: Fahrradfahrerin angefahren und abgehauen

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Fahrradfahrerin am Dienstagmorgen an der Kreuzung St.-Franziskus-Straße und Moltkestraße verletzt worden. Der Fahrer des Pkws entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Radlerin zu kümmern. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die 28-jährige Radfahrerin gegen 6:45 Uhr die St.-Franziskus-Straße von ...

  • 12.08.2022 – 13:09

    POL-PPWP: Einbruch über die Terrassentür?

    Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Mit leeren Händen haben Einbrecher in den vergangenen Tagen ein Wohnhaus in der Straße "Wasseräcker" verlassen. Wie eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses am Donnerstag bei der Polizei zu Protokoll gab, war ihr am Vortag eine durchwühlte Kommode aufgefallen. Nach den ersten Ermittlungen könnten die unbekannten Täter über die Terrassentür ins Haus eingedrungen sein und sich ...

  • 12.08.2022 – 12:39

    POL-PPWP: Betrugsversuch bei Autokauf

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Weil er den Verdacht hat, dass er betrogen werden soll, hat sich ein Mann aus der Verbandsgemeinde Weilerbach am Donnerstag an die Polizei gewandt. Wie der 58-Jährige mitteilte, hatte er im Internet ein Fahrzeug zum Verkauf angeboten. Daraufhin meldete sich ein Interessent aus der Schweiz, der den Wagen kaufen wollte. Bei den Verhandlungen zur Abwicklung des Kaufs wurde der Westpfälzer ...