Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall mit 2,45 Promille

POL-PPWP: Unfall mit 2,45 Promille
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Kaiserslautern (ots)

Mit reichlich Alkohol im Blut hat eine Autofahrerin am Mittwochabend auf der Landstraße zwischen Schallodenbach und Mehlbach einen Unfall gebaut. Die 35-Jährige war mit ihrem Mini in Richtung Mehlbach unterwegs, als sie kurz vor sieben Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und traf einen Leitpfosten und kam im Grünstreifen zum Stehen. Die Fahrerin und ihr Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Die Fahrerin roch stark nach Alkohol. Ein Atemtest bescheinigte der Frau einen Alkoholpegel von 2,45 Promille. Sie wurde zur nächsten Dienststelle gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Straße war circa drei Stunden gesperrt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.02.2022 – 12:17

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an Schule

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in einer Schule in der Martin-Luther-Straße einen erheblichen Sachschaden hinterlassen. Der Hausmeister stellte am Mittwochmorgen fest, dass über das Baugerüst die unbekannten Täter über ein Fenster ins 3. Obergeschoss gelangten. Von dort aus bewegten sich die Täter durch das Gebäude und besprühten Wände, Tafeln, Bänke mit Farbe. Weiterhin beschädigten sie einen Fernseher ...

  • 24.02.2022 – 11:08

    POL-PPWP: Pkw überschlägt sich - Fahrer verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Mittwochabend ist es auf der Bundesstraße 270 zu einem Unfall gekommen. Der 26-jährige Fahrer eines VW Golf war um 17.30 Uhr aus Kaiserslautern kommend in Richtung Weilerbach unterwegs. An der Ausfahrt Siegelbach verließ er die Bundesstraße. In einer langgezogenen Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Möglicherweise war er zu schnell unterwegs. Der Wagen kam ...