Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Erst Teller, dann Döner geworfen

Kaiserslautern (ots)

Weil ein Geldautomat ihre EC-Karte einzog, hat eine Frau am frühen Sonntagmorgen in einem Lokal in der Innenstadt angefangen zu randalieren. Die 25-Jährige wollte gegen 5.45 Uhr in dem Lokal in der Marktstraße an einem Automaten Geld abheben, das Gerät spuckte jedoch weder Bargeld noch die EC-Karte aus. Darauf geriet die Frau derart in Rage, dass sie Teller des Lokals zu Boden warf und diese zerbrachen.

Der Lokalbetreiber verständigte daraufhin die Polizei und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die alkoholisierte Täterin lehnte einen Atemtest ab. Ihre Personalien wurden notiert und die Maßnahmen für das weitere Verfahren in die Wege geleitet.

Kurz nachdem die Streife wieder abgerückt war, meldete sich der Lokalbetreiber erneut und teilte mit, dass die Frau schon wieder aufgetaucht war und diesmal einen Döner in den Verkaufsraum geworfen hatte. Die Polizeibeamten kehrten um und schauten erneut vor Ort nach dem Rechten. Außer der Verschmutzung auf dem Boden konnte jedoch keine Beschädigung oder sonstiges strafrechtlich relevantes Handeln festgestellt werden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.09.2021 – 13:15

    POL-PPWP: Straftaten-Liste verlängert

    Kaiserslautern (ots) - Seine Liste an Straftaten hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet um zwei weitere Einträge verlängert. Er wurde bei einem Diebstahl erwischt und konnte dann auch als Täter eines weiteren Diebstahls am gleichen Ort überführt werden. Der amtsbekannte 23-Jährige fiel am Vormittag Mitarbeitern eines Betriebs in der Burgstraße auf, als er gerade das Büro verlassen wollte und in seinen Händen die ...

  • 06.09.2021 – 13:02

    POL-PPWP: Einbrecher scheitern an Wohnungstür

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher haben sich am Wochenende Zugang zu einem Mehrparteienhaus in der Wilhelm-Raabe-Straße verschafft. Bewohner einer Wohneinheit im zweiten Obergeschoss meldeten der Polizei am Sonntagabend, dass offenbar jemand im Laufe des Nachmittags versucht hat, in die Räume einzudringen. Als sie am Abend nach Hause kamen, funktionierte das Türschloss nicht wie gewohnt und an der Tür waren ...