Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Berauschte Fahrerin überführt

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Einen Hinweis auf eine "berauschte" Autofahrerin hat die Polizei am Sonntagabend erhalten. Das beschriebene Fahrzeug fand die ausgerückte Streife kurz vor 20 Uhr in der Straße "Am Heiligenberg". Der Motor des Pkw war noch warm und der Wagen unverschlossen.

Die Adresse der Fahrzeughalterin wurde ausfindig gemacht und der Dame ein Besuch abgestattet. Sie räumte ein, am Abend zuvor Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ein Urintest bestätigte ihre Aussage. Die Frau musste deshalb mit zur Dienststelle kommen, wo ihre eine Blutprobe entnommen wurde. Auf sie kommt nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu, je nach Ergebnis der Blutprobe folgt auch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.08.2021 – 11:15

    POL-PPWP: Aggressives Verhalten angezeigt - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht einen jungen Mann, der am Sonntagnachmittag in der Fruchthallstraße wegen seines aggressiven Verhaltens aufgefallen ist. Gegen ihn wird wegen Bedrohung ermittelt. Ein 28-Jähriger zeigte gegen Abend an, dass er den Unbekannten kurz vor halb 6 angesprochen und nach dem Bus gefragt habe. Der Mann sei sofort ausfällig geworden und habe ihm Gewalt angedroht. Anschließend sei er auf ...

  • 16.08.2021 – 11:03

    POL-PPWP: Wer hat den Volvo gestreift?

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Sonntagabend aus der Kaiserstraße gemeldet worden. Ein unbekannter Autofahrer hat hier einen geparkten Volvo C30 gestreift und beschädigt - ohne den angerichteten Schaden zu melden, fuhr er davon. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise! Der Volvo stand zwischen 17:30 Uhr und 18:10 Uhr am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 77. Der unbekannte ...

  • 16.08.2021 – 11:02

    POL-PPWP: Trio will sich um Zeche drücken

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Zechbetrugs ermittelt die Polizei gegen drei Männer. Die Drei waren am Sonntagvormittag in einem Lokal in der Raiffeisenstraße. Dort trank jeder von Ihnen drei Bier und sie teilten sich eine Pizza. Nachdem sie gegessen und getrunken hatten, standen zwei Männer auf und gingen. Der dritte Mann versuchte kurze Zeit später ebenfalls zu flüchten konnte aber von einem Kellner aufgehalten ...