Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Frau belästigt - Polizei bittet Betroffene sich zu melden

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht eine junge Frau, die in der Nacht zum Mittwoch in der Nähe des St.-Martins-Platzes von mehreren Männern belästigt worden ist. Ein Zeuge teilte den Beamten mit, dass die Frau unsittlich berührt worden sei. Sie habe sich vor den Männern in eine Gaststätte geflüchtet. Noch bevor die Polizei vor Ort eintraf, ging die Frau weg. In der Spittelstraße trafen die Beamten vier Männer an. Ihre Personalien wurden festgestellt. Was sich konkret zugetragen hat, steht aktuell nicht fest. Die betroffene Frau wird gebeten, sich mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. Sie ist etwa 1,70 Meter groß, sei von kräftiger Statur und habe blonde Haare. Sie soll unter anderem eine schwarze Hose und sogenannte Sneakers getragen haben. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.07.2021 – 15:16

    POL-PPWP: Laute Gespräche und Musik stören die Nachtruhe

    Kaiserslautern (ots) - Laute Gespräche sind einem Mann in der Nacht zu Dienstag zum Verhängnis geworden. Gegen 1 Uhr wurde die Polizei wegen einer Ruhestörung in das Wohngebiet auf dem Betzenberg gerufen. An der genannten Adresse konnten die Beamten schon im Treppenhaus den Lärm feststellen und dadurch die "Quelle", das heißt die Wohnung, aus der die lautstarke Unterhaltung drang, problemlos ausfindig machen. In der ...

  • 20.07.2021 – 14:38

    POL-PPWP: EC-Karte gestohlen, Geld abgehoben

    Kaiserslautern (ots) - Eine Frau aus dem Landkreis ist am Montagnachmittag in der Fußgängerzone Opfer von Taschendieben geworden. Die 48-Jährige war in der Kerst- und Fackelstraße unterwegs und hatte einen Rucksack bei sich, in dem sich auch ihr Geldbeutel befand. Obwohl die Tasche verschlossen war und die Frau sie am Körper trug, gelang es unbekannten Tätern, den Rucksack unbemerkt zu öffnen und sich das ...