Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wegen Eichhörnchen gebremst

POL-PPWP: Wegen Eichhörnchen gebremst
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Weil eine Autofahrerin für querende Eichhörnchen bremste, verursachte die Frau am Mittwochvormittag in der Stresemannstraße einen Unfall. Die 21-Jährige kam aus Richtung Rauschenweg, als die Eichhörnchen die Straße querten. Für andere Verkehrsteilnehmer unvorhersehbar bremste die Frau plötzlich. Ein hinter ihr fahrender Mann hatte keine Chance. Er krachte mit seinem Wagen in das Heck des Autos. Durch den auslösenden Airbag wurde der Mann leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in geschätzt fünfstelliger Höhe. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.04.2021 – 13:41

    POL-PPWP: Berauscht am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am Mittwochmorgen ist ein Autofahrer aufgefallen. Als Polizeibeamte den 34-Jährigen kurz vor neun Uhr im Rauschenweg stoppten und überprüften, legte der Mann ein drogentypisches Verhalten an den Tag. Ein Urintest war nicht möglich. Die Beamten nahmen ihn für eine Blutprobe mit zur nächsten Dienststelle. Sie soll Aufschluss über seinen Drogenkonsum geben. |elz Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 28.04.2021 – 10:48

    POL-PPWP: Suchaktion endet glücklich

    Kaiserslautern (ots) - Große Sorge hatte am Dienstag eine Mutter um ihren Sohn, als der körperlich und geistig beeinträchtigte Jugendliche im Bereich des Kniebrechs plötzlich in den Wald rannte und verschwand. Die Mutter war am späten Nachmittag mit ihren Kindern zu einem Spaziergang im Wildpark unterwegs. Nachdem sie ihren Sohn nicht finden konnte, wandte sie sich an die Polizei. Es stand zu befürchten, dass der ...

  • 28.04.2021 – 10:42

    POL-PPWP: In SChutzgewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Mitarbeiterin eines Einkaufmarktes in der Zollamtstraße rief am Dienstagnachmittag die Polizei. Ein Mann hätte ihr erzählt er würde auf dem Parkplatz bedroht werden. Die eintreffende Streife traf auf den amtsbekannten 49 -Jährigen. Der Mann war stark alkoholisiert und konnte sich nur sehr schwer äußern. Er schrie in Richtung eines weiteren Parkplatzes, weil er sich einbildete, dass dort ...