Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hoher Sachschaden bei Unfall

Otterberg (ots)

Am Dienstagmittag sind in der Wiesenstraße zwei Autos kollidiert. Eine 49-Jährige war mit ihren Pkw in Richtung Ringstraße unterwegs. An der Kreuzung wollte die Frau nach links in die Ringstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr eine 91-Jährige aus der von rechts einmündenden Schulstraße in den Kreuzungsbereich. Die 49-jährige Fahrerin übersah das Auto der bevorrechtigten Seniorin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An den Wagen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.03.2021 – 11:37

    POL-PPWP: Einbrecher suchen sich falsche Wohnung aus

    Kaiserslautern (ots) - Die falsche Wohnung haben sich Einbrecher in der Pariser Straße ausgesucht: Sie war leer - es gab sozusagen nichts zu holen. Am Dienstag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in dem Mehrfamilienhaus eine Abschlusstür gewaltsam aufgehebelt haben. Aus den Räumen konnten die Eindringlinge aber nichts stehlen, weil die Wohnung derzeit leer steht. Zurück blieb lediglich ...

  • 03.03.2021 – 11:27

    POL-PPWP: Alkoholisiert am Vogelwoog

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann aus dem Landkreis ist am Dienstagnachmittag in den Blickpunkt einer Polizeistreife gerückt. Der 60-Jährige hielt sich am späten Nachmittag am Vogelwoog auf und hatte eine Kamera dabei. Eine Frau, die sich durch den Mann belästigt fühlte und den Eindruck hatte, dass sie von ihm gefilmt wird, verständigte gegen 17 Uhr die Polizei. Von den Polizeibeamten wenig später angesprochen, gab ...

  • 03.03.2021 – 11:07

    POL-PPWP: Als Täter ausgeschlossen, trotzdem verdächtig

    Kaiserslautern (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am frühen Dienstagabend die Polizei verständigt, weil er im Bereich "Alte Brücke" etwas Verdächtiges beobachtet hatte: Gegen 18.40 Uhr machte sich hier ein Unbekannter an einem geparkten Pkw zu schaffen, versuchte offenbar, ihn zu öffnen, brach dann jedoch sein Vorhaben ab und verschwand in Richtung ...