Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradunfall auf der B48

B48/Fischbach/Enkenbach-Alsenborn (ots)

Milde Temperaturen und Sonnenschein weckten am Sonntagmittag einige Motorräder aus der Winterruhe. Auch ein 49-Jähriger aus Neuleiningen war gegen 14:30 Uhr mit seiner Maschine auf der B48 zwischen Enkenbach-Alsenborn und Fischbach unterwegs. Doch aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Biker einem Auto auf, welches sich bereits auf der Linksabbiegespur zur A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken befand. Hierbei fiel der 49-Jährige von seinem Motorrad und schlitterte nach links über die Fahrbahn. Erst in der Grünfläche kam er zum Liegen. Nach ersten Informationen erlitt der Mann eine Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen. Der Autofahrer kam mit einem heftigen Schock davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B48 wurde während der Unfallaufnahme in beide Richtungen durch die Feuerwehr gesperrt. |slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.02.2020 – 13:43

    POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Gesucht wird derzeit ein bislang unbekannter Autofahrer, der womöglich eine Unfallflucht begangen hat. Ein 23-Jähriger erstattete bei der Polizei Anzeige, weil sein Opel Insignia beschädigt wurde. Der junge Mann parkte das Fahrzeug am Samstagmorgen in der Rousseaustraße. Als er gegen 16 Uhr zum Wagen zurückkam, bemerkte am linken vorderen Kotflügel sowie der Fahrertür mehrere Schäden. ...

  • 17.02.2020 – 13:17

    POL-PPWP: Handfester Streit unter Männern

    Kaiserslautern (ots) - Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am frühen Sonntagabend aus der Innenstadt gemeldet worden. Zeugen teilten gegen 18.20 Uhr mit, dass an der Ecke Königstraße/St.-Marien-Platz ein junger Mann von mehreren anderen "übelst zusammengeschlagen" werde. Die ausgerückte Streife konnte vor Ort lediglich zwei 36 und 26 Jahre alte Männer ermitteln, die offenbar miteinander in ...

  • 17.02.2020 – 13:06

    POL-PPWP: Eine Kontrolle - zwei Anzeigen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Verkehrskontrolle in der Merkurstraße hat einer Autofahrerin gleich zwei Anzeigen eingebracht. Die eingesetzten Polizeibeamten hatten auf dem Parkplatz eines Fachmarktes den Pkw der 31-jährigen Frau unter die Lupe genommen. Dabei fiel ihnen auf, dass an dem Wagen die Vorderreifen völlig abgefahren waren und gar kein Profil mehr hatten. Wegen der weiteren Modalitäten für die obligatorische ...