Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Messerstichen auf Ehefrau: 61-Jähriger in Haft

Katzweiler (ots)

Am Samstagabend griff ein 61-jähriger Mann seine 58-jährige Ehefrau mit einem Messer an. Die Frau wurde durch die Stiche lebensbedrohlich verletzt. Der Täter konnte durch die Polizei widerstandslos in der Wohnung festgenommen werden. Der Hintergrund der Tat ist derzeit noch unklar. Der 61-Jährige wurde am Sonntagmittag dem Richter vorgeführt und kam wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.|ho

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.12.2019 – 11:26

    POL-PPWP: Spiegel abgeschlagen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Samstag erhielt die Polizei den Hinweis, dass eine männliche Person in Kaiserslautern, Mühlstraße, den Spiegel an einem geparkten Auto abgeschlagen habe. Bei Eintreffen der Polizei beschädigte er einen weiteren PKW im Heckbereich. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten mit Handschellen in den Polizeigewahrsam verbracht. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert knapp unter 2 Promille bei dem 24-jährigen Tatverdächtigen. ...

  • 21.12.2019 – 11:25

    POL-PPWP: Fußgänger verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagabend wurde ein 80-jähriger Fußgänger in Kaiserslautern durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt. Er hatte in der Mainzer Straße versucht die mehrspurige Straße zu überqueren und wurde dabei von einem stadtauswärts fahrenden PKW erfasst und schwer verletzt. Die Richtungsfahrbahn musste für die Verkehrsunfallaufnahme für längere Zeit gesperrt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...