Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Taschendieb bedient sich

Kaiserslautern (ots)

Während ihres "Mädelsabends" ist eine junge Frau aus dem Donnersbergkreis am Wochenende Opfer von Taschendieben geworden. Wie die 20-Jährige am Sonntagmorgen der Polizei meldete, hatte sie in der Nacht zusammen mit Freundinnen ein Lokal in der Martin-Luther-Straße besucht. Dort hatte sie kurz nach 3 Uhr nach eigenen Angaben noch eine Runde Getränke ausgegeben und anschließend ihren Geldbeutel zurück in die Handtasche gesteckt.

Als sie eine knappe Stunde später am Bahnhof abgeholt wurde, stellte die junge Frau fest, dass ihre Geldbörse nicht mehr in der Tasche ist. Wann und wo genau ihr diese gestohlen wurde, konnte die 20-Jährige nicht sagen.

Mit dem Geldbeutel verschwanden Führerschein, Personalausweis, Bankkarte, Bargeld und diverse andere Karten.

In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis: Egal, wo Sie sich aufhalten, lassen Sie Ihre Tasche(n) nicht unbeaufsichtigt! - Erst recht nicht, wenn sich Geld oder andere Wertsachen darin befinden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.11.2019 – 14:19

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Handy aus Auto geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Täter haben sich am Wochenende in der Bierstraße an einem Auto zu schaffen gemacht. Am Samstagvormittag fiel der Besitzerin des Pkw auf, dass an ihrem Wagen die Scheiben auf beiden Seiten halb geöffnet sind und die Fahrertür nur angelehnt. Die Frau war sich aber sicher, das Fahrzeug beim Abstellen ordnungsgemäß verschlossen zu haben. Demnach müssen die Unbekannten in der Zeit ...

  • 25.11.2019 – 14:17

    POL-PPWP: Kind rennt über Straße und wird von Auto erfasst

    Kaiserslautern (ots) - Ein 57-Jähriger befuhr am Sonntagnachmittag die Straße "Am Alberichsberg". Plötzlich rannte ein 7-jähriger Junge hinter einem geparkten PKW hervor und in die Seite des PKW. Glücklicherweise war das Fahrzeug nur in Schrittgeschwindigkeit unterwegs und im Begriff anzuhalten. Der Junge erlitt eine Fraktur am rechten Bein und wurde vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gerade jetzt zur ...

  • 25.11.2019 – 12:38

    POL-PPWP: Graffiti-Schmierfinken am Werk

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wegen einer Graffiti-Schmiererei ermittelt die Polizei in Otterbach. Hier wurde am späten Donnerstagabend (21. November) eine noch "frische" Sachbeschädigung an einem Trafo-Häuschen an der K62 festgestellt: Das Häuschen war offenbar kurz zuvor von Unbekannten mit roter Farbe besprüht worden. In der Nähe entdeckte die Streife einen unverschlossenen Pkw - und darin auch mehrere ...