Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Hage - Substanz auf Küstenbahnstraße untersucht

Altkreis Norden (ots)

Sonstiges Geschehen

Hage - Substanz auf Küstenbahnstraße untersucht

Die Polizei hat Proben der vermeintlichen "Blutlache", die am Donnerstag auf der Küstenbahnstraße im Bereich Hage festgestellt wurde, in einem Labor untersuchen lassen. Die Untersuchungen ergaben, dass es sich bei der Substanz nicht um menschliches Blut handelt. Die unklare Spurenlage auf der Küstenbahnstraße hatte am Donnerstag die Polizei und Feuerwehr mehrere Stunden beschäftigt. In der Nähe der vermeintlichen "Blutlache" war zudem eine Geldbörse aufgefunden worden. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Zufallsfund handelte. Weiterführende Untersuchungen stehen noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund