Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogenmühle in der Jackentasche

Kaiserslautern (ots)

Weil er an einer Körperverletzung in der Münchstraße beteiligt war, haben Polizeibeamte am Dienstagmorgen einen Mann kontrolliert. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurden seine Sachen nach entsprechenden Dokumenten durchsucht. Dabei kam in seiner Jackentasche ein sogenannter "Grinder", wie er zum Zerkleinern und Vermengen von Tabak mit Haschisch oder Marihuana verwendet wird, zum Vorschein. An dem Grinder befanden sich Anhaftungen, bei denen es sich um Reste von Marihuana handeln dürfte. Der Gegenstand wurde sichergestellt.

Der Mann wurde schließlich als 42-Jähriger ohne festen Wohnsitz identifiziert. Auf ihn kommt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.11.2019 – 14:36

    POL-PPWP: Kassenautomat beschädigt - Tat gefilmt

    Kaiserslautern (ots) - Der Kassenautomat eines Parkhauses am Rittersberg ist in den vergangenen Tagen von Unbekannten beschädigt worden. Am Dienstag ging bei der Polizei die Anzeige ein, dass die Täter die Überwachungskamera über dem Automaten samt Kabel abgerissen und dadurch offenbar einen Kurzschluss im Gerät verursacht haben, wodurch das System einen Schaden erlitt. Bei einer ersten Sichtung des Videomaterials ...

  • 06.11.2019 – 14:15

    POL-PPWP: Wer hat den Imbisswagen aufgebrochen?

    Kaiserslautern (ots) - Nach einem Einbruch in einen Imbisswagen in der Mainzer Straße sucht die Polizei Zeugen. Von Interesse sind für die Ermittler insbesondere Beobachtungen, die über das Feiertagswochenende gemacht wurden. Bisherigen Ermittlungen zufolge, drangen unbekannte Täter zwischen Donnerstagabend (31. Oktober), 18.30 Uhr, und Montagmorgen (4. November). 10.45 Uhr gewaltsam in den Imbisswagen, der auf dem ...

  • 06.11.2019 – 14:05

    POL-PPWP: Haftbefehl entspannt vollstreckt

    Kaiserslautern (ots) - Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, haben sich Polizeibeamte am Dienstagnachmittag Zugang zu einer Wohnung im Stadtgebiet verschafft. Die Fahnder waren mit dem Haftbefehl in der Tasche zu der Adresse des 28-Jährigen Mannes ausgerückt. Nachdem sie an der Wohnungstür geklopft hatten, konnten sie drinnen zwar Geräusche hören, es öffnete aber niemand die Tür. Daraufhin drangen die Beamten in die ...