Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Betrunkener Radfahrer randaliert

Winnweiler/Rockenhausen(Donnersbergkreis) (ots)

Am frühen Samstagabend wurde der Polizei ein augenscheinlich alkoholisierter Fahrradfahrer in der Imsbacher Straße in Alsenbrück-Langmeil gemeldet. Der Radfahrer wurde in der Weinbergstraße durch eine Polizeistreife angetroffen, nachdem er sein Fahrrad dort mehrfach durch die Luft auf die Straße geworfen hatte. Es handelte sich um einen 36-jährigen Mann aus dem Donnersbergkreis. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Nachdem er bereits kurze Zeit später durch Passanten erneut als Randalierer am Bahnhof in Rockenhausen gemeldet wurde, wurde er in Gewahrsam genommen und verblieb dort auf richterliche Anordnung bis zum nächsten Morgen. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.rockenhausen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.02.2024 – 10:36

    POL-PDKL: Unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall verursacht

    Konken (ots) - Am Sonntagmorgen ereignet sich entlang der B 420 zwischen Selchenbach und Konken ein Verkehrsunfall. Der unfallbeteiligte VW Golf kam auf gerader Strecke vermutlich nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte in der Folge mit einem Baum und blieb anschließend in der angrenzenden Böschung stehen. Die zunächst flüchtige Fahrzeugführerin stellte sich wenig später bei der Polizeiinspektion Neunkirchen. ...

  • 18.02.2024 – 10:45

    POL-PDKL: Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

    Meisenheim (ots) - Am Samstagmittag wurde der Polizei Lauterecken ein Unfall in der Hans-Franck-Straße in Meisenheim gemeldet. Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass eine 71-jährige PKW-Fahrerin zunächst nach links von der Fahrbahn abgekommen war und dort mit einer massiven Steinmauer kollidierte. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Fahrerin mit ihrem Fahrzeug noch ca. 200 Meter weiter, bis das ...

  • 18.02.2024 – 10:17

    POL-PDKL: Geparktes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet.

    Lauterecken (ots) - Unfallverursacher kümmert sich nicht um Sachschaden. Am Samstagmorgen hatte der Fahrer eines silbernen Skodas sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der regionalen Einkaufsmärkte in der Saarbrücker Straße geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung im Bereich der hinteren Stoßstange fest. Vermutlich war die Beschädigung bei einem Parkvorgang durch einen ...