Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Beim Diebstahlsversuch ertappt

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Ein 18-jähriger Hückelhovener wurde am Sonntag (23. Juli), gegen 21.10 Uhr, durch Polizeibeamte auf einem parkenden Motorroller sitzend angetroffen, der nicht ihm gehörte. Augenscheinlich hatte er zuvor versucht, das Fahrzeug kurzzuschließen. Daraufhin wurden seine Personalien festgestellt und eine Anzeige gegen ihn gefertigt. Die Beamten setzten den Eigentümer des Zweirades in Kenntnis. Der Hückelhovener wird sich nun für die Tat verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 24.07.2023 – 13:00

    POL-HS: Mehrfacher versuchter Aufbruch eines Fahrkartenautomaten

    Heinsberg-Horst (ots) - Bereits in der Nacht zu Freitag, 21. Juli, versuchten unbekannte Täter einen Fahrkartenautomaten an der Mühlenteichstraße aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht. (Wir berichteten mit PB Nr. 203 von Sonntag, 23. Juli 2023. Am Montag, 24. Juli, zwischen 2 Uhr und 2.10 Uhr, wurde abermals versucht, den Automaten gewaltsam zu öffnen, was abermals nicht gelang. Während der Fahndung entdeckten ...

  • 24.07.2023 – 13:00

    POL-HS: Brandstiftungen/ Zeugen gesucht

    Heinsberg (ots) - Am Wochenende kam es zu mehreren Brandstiftungen im Kreisgebiet. Am 21. Juli (Freitag) wurde gegen 13.45 Uhr der Brand eines Weizenfeldes hinter dem gegenüber der Diskothek Waldesruh gelegenen Parkplatz. (Wir berichteten mit PB Nr. 202 von Samstag, 22. Juli 2023) Hier wurde ein männlicher Tatverdächtiger beobachtet, der etwa 15 bis 16 Jahre alt war, eine schmale Statur hatte und dunkelblonde Haare. Er ...

  • 24.07.2023 – 13:00

    POL-HS: Taschendiebstahl mit Folgen

    Heinsberg (ots) - Eine Seniorin wurde am Freitag, 21. Juli, gegen 14.40 Uhr, Opfer eines Taschendiebstahls. Unbekannte entwendeten aus ihrer Handtasche die Geldbörse, als sie sich auf der Hochstraße aufhielt. Kurze Zeit später hoben die Diebe mit einer im Portemonnaie befindlichen EC-Karte Bargeld vom Konto der Frau ab. Das Konto wurde sofort gesperrt und eine Anzeige erstattet. Wie die Täter an den erforderlichen ...