Blaulicht-Meldungen aus Alsenbrück-Langmeil

Blaulicht-Meldungen aus Alsenbrück-Langmeil

  • 08.04.2024 – 14:05

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: 68-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagmorgen wurde eine 68-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der L 401 leicht verletzt. Eine andere Autofahrerin übersah das in Richtung Lohnsfeld fahrende, vorfahrtsberechtigte Fahrzeug der 68-Jährigen, als sie die Landesstraße aus Richtung Gonbach kommend in Richtung Alsenbrück-Langmeil überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß ...

  • 19.02.2024 – 11:46

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Betrunkener Radfahrer randaliert

    Winnweiler/Rockenhausen(Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Samstagabend wurde der Polizei ein augenscheinlich alkoholisierter Fahrradfahrer in der Imsbacher Straße in Alsenbrück-Langmeil gemeldet. Der Radfahrer wurde in der Weinbergstraße durch eine Polizeistreife angetroffen, nachdem er sein Fahrrad dort mehrfach durch die Luft auf die Straße geworfen hatte. Es handelte sich um einen 36-jährigen Mann aus dem ...

  • 30.06.2023 – 13:57

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Wegweiser beschädigt und entwendet - Zeugen gesucht

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - In der Zeit vom Dienstagnachmittag bis Donnerstagvormittag wurde im Ortsteil Alsenbrück-Langmeil, auf der Zufahrt von der K 10 auf die B 48, ein Wegweiser entwendet. Auf der circa 2,20 x 2,80 Meter großen Tafel war eine Umleitung nach Bad Kreuznach ausgeschildert. Das Fehlen wurde durch eine Streckenkontrolle der Straßenmeisterei festgestellt und zur Anzeige gebracht. Da vor Ort ...

  • 15.07.2021 – 15:44

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Geschädigte einer Straßenverkehrsgefährdung gesucht

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Aufgrund gesundheitlicher Probleme fuhr ein 87-jähriger Autofahrer aus dem Donnersbergkreis am Mittwochmittag, gegen 12:25 Uhr, in unsicherer Fahrweise von Winnweiler nach Langmeil. Dabei fuhr er nach Zeugenangaben zeitweise komplett auf die Gegenfahrbahn, so dass ein entgegenkommendes Fahrzeug bis auf den Grünstreifen ausweichen ...

  • 19.04.2021 – 16:29

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Bei Ausweichmanöver wegen Reh überschlagen

    Börrstadt (Donnersbergkreis) (ots) - Am Sonntagabend hat sich ein PKW auf der Landstraße 401 bei einem Ausweichmanöver überschlagen. Die 46-jährige Unfallverursacherin aus dem Kreis Kaiserslautern befuhr die Landstraße aus Richtung Börrstadt kommend in Richtung Alsenbrück-Langmeil. Als sie am rechten Fahrbahnrand ein Reh wahrnahm und diesem ausweichen wollte, überschlug sich ihr Fahrzeug im Straßengraben. Die ...