Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall durch alkoholisierten Autofahrer

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr ereignete sich auf der Kaiserslauterer Straße in Rockenhausen ein Verkehrsunfall. Der 19-jährige Fahrer eines Pkw war beim Ausparken gegen ein auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparktes Fahrzeug gestoßen. Vor Ort konnte durch die Beamten festgestellt werden, dass der Fahrer alkoholisiert war. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Dieser muss nun mit einer Geldstrafe und einem Fahrverbot rechnen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. |pirok

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern