Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann verloren.

POL-PDKL: Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann verloren.
  • Bild-Infos
  • Download

A 6 im Bereich Wattenheim (ots)

Am gestrigen Abend transportierte ein 36 jähriger Fahrzeugführer ein weiteres Fahrzeug auf seinem Anhänger über die A 6 in Richtung Mannheim. Kurz vor der Anschlussstelle Wattenheim verlor er nach ersten Ermittlungen die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann. Grund hierfür dürfte seine zu schnelle Fahrweise gewesen sein. Das Gespann schaukelte sich dermaßen auf, das es sich auf der Fahrbahn überschlug und die Autobahn blockierte. Die Autobahn musste daraufhin zwischen 19:50 Uhr und 21:45 Uhr in Richtung Mannheim gesperrt werden. Neben der Polizei war zudem die Feuerwehr und ein Krankenwagen im Einsatz. Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Er erlitt keine erkennbaren Verletzungen und wurde nur vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Der entstandene Sachschaden wird durch die Beamten auf ca. 30000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.10.2021 – 11:09

    POL-PDKL: Busscheibe eingeschlagen, Bedrohung und Beleidigung

    Odenbach (ots) - Zwei Fahrgäste haben sich am Mittwochabend wegen mehrerer Straftaten in einem Linienbus strafbar gemacht. Beide männliche Personen sind in Meisenheim in den Bus eingestiegen und zogen während der Fahrt ihre Mund-Nasen-Bedeckung aus. Als sie gebeten wurden diese wieder aufzuziehen, beleidigten und bedrohten sie den Busfahrer. Beim Verlassen des ...

  • 13.10.2021 – 14:24

    POL-PDKL: Autofahrer benutzen Handy während der Fahrt

    Lauterecken (ots) - Mehrere Verkehrsteilnehmer fallen bei Verkehrskontrollen auf. Am Dienstagnachmittag führten Beamten der Polizei Lauterecken Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durch. Hierbei bemerkte sie sechs PKW-Fahrer auf, welche das Handy während der Fahrt benutzen. Sie müssen nun mit einem Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen. |pilek Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 ...