Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ungebremst auf Lastwagen aufgefahren

POL-PDKL: Ungebremst auf Lastwagen aufgefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Eine 52 Jahre alte Autofahrerin fuhr am Montag Nachmittag auf der A6 scheinbar ungebremst auf das Heck eines Kleinlasters auf und verletzte sich hierbei leicht. Gegen 17:00 Uhr befuhr die Frau aus dem Landkreis Kusel mit ihrem Toyota Corola die A6 in Richtung Saarbrücken. Kurz vor der Anschlussstelle Waldmohr fuhr sie, aus noch ungeklärter Ursache, ungebremst auf einen Kleinlastwagen auf, der bei normalem Verkehrsfluss auf dem linken Fahrstreifen gefahren war. Der Aufprall war so stark, dass der 39-jährige Fahrer des LKW die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Mittelschutzplanke stieß. Danach schleuderte der LKW quer über die Fahrbahn und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Seitenschutzplanke zum Stehen. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Die Fahrerin des PKW wurde mit leichten Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Zur Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. Der Gesamtschaden dürfte ca. 45.000 Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiautobahnstation

Telefon: 0631 35340
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.05.2021 – 08:02

    POL-PDKL: Internetbetrug via YouTube

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Ein 33-jähriger wurde Opfer einer perfiden Betrugsmasche im Internet. Er sah eine Werbeanzeige auf der Videoplattform "YouTube", in welcher das schnelle Geld versprochen wurde. Nach einer Registrierung im Internet nahm eine unbekannte Person telefonischen Kontakt zum Ge-schädigten auf. Nachdem er zunächst einen geringen dreistelligen Betrag überwiesen hatte, wurde ihm ein geringer ...

  • 18.05.2021 – 07:58

    POL-PDKL: Zu schnell und mit abgefahrenen Reifen von Straße abgekommen

    Ulmet (ots) - Am frühen Montagnachmittag befuhr ein 19-jähriger die B420 bei Ulmet. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und kam anschließend im angrenzenden Feld zum Stehen. Sein Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Unfallursache dürften neben einer offenbar zu hohen Geschwindigkeit die abgefahrenen Reifen seines PKW ...