Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Vermeintlicher Flächenbrand

Marienthal (ots)

Am Samstagmorgen, wurde im Bereich Marienthal ein Flächenbrand gemeldet. Wie sich herausstellte, wollte der Eigentümer des Grundstücks gezielt seine Grünabfälle verbrennen. Da das Verbrennen des Grünschnitts zuvor nicht bei der Verbandsgemeinde angezeigt worden war, löste er dadurch einen Feuerwehr sowie Polizeieinsatz aus. Weshalb ihm nun ein Bußgeld droht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.04.2020 – 21:16

    POL-PDKL: "Carfreitag"

    PD Kaiserslautern (ots) - "Carfreitag" Der "Carfreitag" zählt seit Jahren als DER Tag, an welchem sich die Tuningszene bundesweit zu Treffen verabredet und die oftmals den ganzen Winter in der Garage belassenen Schätze endlich wieder aus der Garage holt. In diesem Jahr war sogar das Wetter perfekt für genau einen solchen Tag. Allerdings war aufgrund des Corona-Virus und den damit verbundenen momentan geltenden Einschränkungen dieses Mal alles anders. Die Treffen, die ...

  • 10.04.2020 – 10:43

    POL-PDKL: Illegale Müllentsorgung

    Langweiler (Kreis Kusel) (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird an einem Feldweg im Bereich der B270 unerlaubt Abfall entsorgt. Zum Wiederholten Male nutzen Unbekannte die Dunkelheit, um mehrere Säcke mit Hausrat unentdeckt auf dem Feldweg zu beseitigen. Eine Gefahr für die Umwelt bestand glücklicherweise nicht. Zeugen, die Hinweise zum "Umweltsünder" geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382 - 9110 zu ...

  • 10.04.2020 – 06:56

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kusel (ots) - Am gestrigen Donnerstag, den 09.04.2020, gegen 14:25 Uhr kam es in der Straße "Reiheichen" in Kusel zu einem Alleinunfall einer 27-Jährigen Fahrradfahrerin. Diese befuhr die leicht abschüssige Straße in Richtung Stadtmitte und kam aufgrund bislang unbekannter Ursache zu Fall und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Hierbei erlitt sie mehrere Platzwunden am Kopf. Die Verletzte wurde aufgrund einer evtl. ...