Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Sohn randaliert

Polizei Pirmasens (ots)

Am 26.10.2019, gegen 16:00 Uhr, teilte eine 51-jährige Frau aus Pirmasens mit, dass ihr Sohn in der Karolinenstraße randalieren würde. Der 16-jährige hatte in seiner Rage in der Wohnung der Mutter einige Haushaltsgegenstände beschädigt. Darüber hinaus beschädigte er durch einen Tritt an einem, vor dem Haus geparkten Peugeot 206, einen Außenspiegel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.10.2019 – 09:58

    POL-PDPS: Ruppertsweiler/Ständenhof - Unfall mit Elektroroller

    Polizei Pirmasens (ots) - Ein 41-jähriger LKW-Fahrer nutzte seine Ruhezeit am Ständenhof, um mit einem Elektroroller auf dem dortigen Parkplatz herumzufahren. Dabei fuhr er in die offenstehende Fahrertür eines Transporters, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Bei der Aufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Elektroroller nicht ordnungsgemäß ...

  • 27.10.2019 – 09:56

    POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigung an PKW

    Polizei Pirmasens (ots) - Eine 49-jährige Frau aus Pirmasens musste am 26.10.2019, gegen 09:00 Uhr feststellen, dass an ihrem schwarzen Mitsubishi Space Star mit PS-Kennzeichen beide Türen auf der Fahrerseite von einem bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden waren. Sie hatte das Fahrzeug in der Nacht zum 26.10.2019 in der Kronprinzenstraße abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. ...

  • 27.10.2019 – 08:25

    POL-PDPS: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Hauenstein, Hinterweg 5 (ots) - Am 26.10.2019, 00:55 h kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Dahn einen VW Caddy. Beim 43-Jährigen Fahrer, einem Mann aus dem Landkreis, verlief der vor Ort durchgeführte Drogentest positiv auf Cannabis. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Darüber hinaus wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gemäß Straßenverkehrs-gesetz eingeleitet. Der Mann muss nun mit einem Fahrverbot ...