Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

24.01.2020 – 14:03

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW Führer unter Einfluss Berauschender Mittel unterwegs

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Miesauer Straße in Schönenberg-Kübelberg wurde bei einem 21jährigen PKW Führer festgestellt, dass dieser seinen PKW unter dem Einfluss berauschender Mittel fuhr. Die Weiterfahrt war somit beendet, eine Blutentnahme die Folge. Es wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 - 919 - 0
E-Mail: pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern