Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

24.01.2020 – 13:54

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruchsversuch scheiterte, Täter flüchtet

Altenglan/Mühlbach (ots)

Heute am frühen Freitagmorgen, 24.01.2020 in der Zeit zwischen 02:30 und 03:00 Uhr, kam es in der Moorstraße in Altenglan -Ortsteil Mühlbach- zu einem versuchten Einbruchdiebstahl. Eine bislang unbekannte Person versuchte in ein Wohnhaus einzubrechen. Der Täter wurde von den Bewohnern überrascht und flüchtete in die Moorstraße. Der Mann soll einen Kapuzenpullover getragen haben. Ob weitere Täter an der Tat beteiligt gewesen sind, konnte die Geschädigte nicht sagen. Die anschließende polizeiliche Fahndung verlief ohne Erfolg. Sollten in dieser Sache sachdienliche Beobachtungen gemacht worden sein, so bittet die Polizei Kusel um Mitteilung unter 06381 - 919 - 0 oder per E-Mail unter pikusel@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 - 919 - 0
E-Mail: pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell