Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen

Lauterecken (ots)

Die Geldbörse oder andere Wertgegenstände haben nichts im 
Einkaufswagen zu suchen! In einem Einkaufsmarkt in der 
Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein wurde am Donnerstag zum 
zweiten Mal innerhalb weniger Tage das "verlockende Angebot" 
ausgenutzt. Eine ältere Dame steckte einen Pfandbon in die Börse und 
legte sie anschließend offen in den Wagen. Erst an der Kasse stellte 
sie den Verlust fest. Hinweise zum Täter kann sie nicht machen. 
Neben dem in diesem Fall zweistelligen Bargeldbetrag werden häufig 
auch Papiere entwendet. Die Neuausstellung ist regelmäßig 
zeitaufwändig und nicht selten mit Kosten verbunden. Geldkarten 
müssen schnellstens gesperrt werden. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.01.2020 – 12:24

    POL-PDKL: Angeblich taubstumme Bettlerinnen bedrohen Marktleiterin

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag musste die Polizei Landstuhl gegen zwei Bettlerinnen einschreiten. Die beiden jungen Frauen hatten auf dem Gelände eines Einkaufmarktes in Ramstein Kunden kontaktiert und um finanzielle Spenden gebeten. Sie seien taubstumm und benötigten Hilfe. Nachdem sie von der Marktleiterin aufgefordert wurden das Terrain zu ...

  • 23.01.2020 – 14:20

    POL-PDKL: Raser verliert Führerschein und Fahrzeug

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend wegen "Raserei" nicht nur seinen Führerschein, sondern auch sein Fahrzeug verloren. Gegen 22 Uhr versuchte er die Bahnhofstraße mit seinem 3er BMW mit möglichst hohen Geschwindigkeiten zu befahren und driftete mehrfach um den dortigen Kreisverkehr. Als er auf dem Rückweg, aufgrund der hohen gefahrenen Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein ...