Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht bei der Grundschule

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht bei der Grundschule
  • Bild-Infos
  • Download

Julian (ots)

Ein Zulieferer hat vermutlich An der Lenschbach einen Pfosten mit 
seinem Wagen angefahren und sich anschließend unerlaubt entfernt. Den
Lieferbeleg vom Mittwochnachmittag konnten die Polizisten bei der 
Unfallaufnahme fotografieren und die Ermittlungen zu dem flüchtigen 
Fahrer einleiten. Mit der Unfallflucht steht eine Straftat einem 
relativ geringen Sachschaden gegenüber. Grund genug bei jedem 
Verkehrsunfall zu seinem Missgeschick zu stehen und die Feststellung 
der notwendigen Daten zu ermöglichen. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 23.01.2020 – 14:20

    POL-PDKL: Raser verliert Führerschein und Fahrzeug

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend wegen "Raserei" nicht nur seinen Führerschein, sondern auch sein Fahrzeug verloren. Gegen 22 Uhr versuchte er die Bahnhofstraße mit seinem 3er BMW mit möglichst hohen Geschwindigkeiten zu befahren und driftete mehrfach um den dortigen Kreisverkehr. Als er auf dem Rückweg, aufgrund der hohen gefahrenen Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein ...

  • 23.01.2020 – 14:18

    POL-PDKL: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Straße "Im Hainzenthal" bei einem Einfamilienhaus ein Fenster aufzuhebeln, drangen jedoch nicht in das Haus ein. Hierbei entstand an dem Fenster ein Sachschaden von rund 600 Euro. Das Versuchsdelikt wurde am Dienstagmorgen festgestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Rockenhausen ...

  • 22.01.2020 – 15:41

    POL-PDKL: Widerstand bei Vollstreckung eines Haftbefehls

    Landstuhl (ots) - Am Dienstagmittag nahmen Polizeibeamte in Landstuhl einen per Haftbefehl gesuchten Mann fest. Der 27-Jährige konnte unmittelbar vor seinem Wohnanwesen angetroffen werden. Als er durchsucht werden sollte, riss er sich los und schlug zwei Beamten ins Gesicht, einem dritten in den Genitalbereich. Letztendlich konnte er überwältigt und in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken eingeliefert werden, wo er ...