Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brand eines Pferdeunterstandes in Schönenberg-Kübelberg

POL-PDKL: Brand eines Pferdeunterstandes in Schönenberg-Kübelberg
  • Bild-Infos
  • Download

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Durch aufmerksame Zeugen wurde am frühen Samstagmorgen, 21.12.2019 um 04:45 Uhr, ein Feuer gemeldet. Die Polizeistreife konnte den Brand eines Pferdeunterstandes ausmachen und die Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg alarmieren. Die Einsatzkräfte konnten den Brand zügig löschen, jedoch entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unterstand wurde durch das Feuer völlig zerstört. Glücklicherweise waren in dem Verschlag keine Tiere untergebracht. Die Brandursache ist bislang unklar.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei Schönenberg-Kübelberg unter 06373 - 822 - 0 oder per E-Mail unter pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de entgegen (Bild anbei).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
PI Kusel / Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg

Telefon: 06373 - 822 - 0
pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.12.2019 – 19:31

    POL-PDKL: Ohne Licht zum Haftbefehl

    Lauterecken (ots) - Die fehlende Beleuchtung am Fahrrad hatte für seinen Fahrer nicht nur eine Verwarnung zur Folge. Am Samstagabend wurde ein 27-jähriger Verkehrsteilnehmer deshalb einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann aktuell ein Haftbefehl besteht. Ihm wurde sodann die Festnahme erklärt. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: ...

  • 22.12.2019 – 07:36

    POL-PDKL: Verhinderte Trunkenheitsfahrten

    Wartenberg-Rohrbach (Donnersbergkreis) (ots) - Durch Kontrollen konnten mehrere bevorstehende Trunkenheitsfahrten verhindert werden. In den frühen Abendstunden des gestrigen samstags konnte eine Personengruppe in Wartenberg-Rohrbach durch eine Streife der Polizei Rockenhausen festgestellt werden, welche neben ihren Fahrzeugen in gemütlicher Runde standen und alkoholische Getränke tranken. Die Personen die später noch ...