Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

22.11.2019 – 17:10

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrskontrollen der Polizei

Lauterecken/Wolfstein (ots)

Verkehrskontrollen wurde von der Polizei am Donnerstagmorgen in Lauterecken und Wolfstein durchgeführt. Bei den 13 kontrollierten Verkehrsteilnehmern ergaben sich zwei Mängelberichte, zwei gebührenpflichtige Verwarnungen, eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige (verbotene Handynutzung) und eine Strafanzeige. Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird sich ein 65-jähriger Zweiradfahrer verantworten müssen. Sein Kleinkraftrad konnte schneller fahren als es ihm zu Führen erlaubt war.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell