Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

22.11.2019 – 09:24

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: 12-Jährige bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde eine 12-Jährige bei einem Verkehrsunfall in der Bezirksamtsstraße leichtverletzt. Nach eigenen Angaben überquerte sie die Fahrbahn vor einem geparkten Fahrzeug und wurde daraufhin von einem vorbeifahrenden Opel Adam gestreift. Für dessen 54-jährige Fahrerin sei dies nicht zu erkennen gewesen. Das Mädchen erlitt leichte Prellungen. An dem PKW entstand kein Sachschaden. Der Verkehrsunfall wurde bei der Polizei erst nachträglich mitgeteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell