Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

28.01.2019 – 13:48

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Aktuelle Rauchentwicklung in Wohnhaus

Northeim (ots)

Montag, 28.01.2019, 13:10 Uhr Northeim, Hinter der Kapelle

NORTHEIM (da) - Aktuell kommt es in Northeim im Bereich "Hinter der Kapelle" zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz.

Anwohner haben Rauchgeruch aus einer Wohnung wahrgenommen und die Feuerwehr informiert. Diese ist mit 20 Einsatzkräften vor Ort; des Weiteren waren zwei RTW im Einsatz. Das Gebäude wurde zunächst vorsorglich evakuiert.

Nach den ersten Erkenntnissen war Auslöser offenbar ein kokelnder Wasserkocher. Ob es sich um einen technischen Defekt handelt oder vergessen wurde, das Gerät auszuschalten, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim