Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

13.08.2019 – 09:58

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mit Motorrad von der Fahrbahn abgekommen

Imsbach (Donnersbergkreis) (ots)

Am Sonntagnachmittag kam ein 19-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Ludwigshafen auf der Kreisstraße 37 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dort einen kleinen Felsen. Beim anschließenden Sturz verletzte er sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro, so dass dieses abgeschleppt werden musste. Durch die freiwillige Feuerwehr Winnweiler wurden auslaufende Betriebsstoffe beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern