Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Zeit: 21.03.2023, 05:45 Uhr - 14:25 Uhr

Ort: Zweibrücken, Saarlandstraße 5. SV: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen roten Opel-Adam, der auf dem Parkplatz des AWO-Seniorenhauses, links der Einfahrt, in einer Parkbox ordnungsgemäß abgestellt war. Am Opel-Adam entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Dennoch entfernte sich der unbekannte Verursacher, ohne die Verantwortung für sein Verhalten zu übernehmen.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Unfallflucht. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.03.2023 – 12:38

    POL-PDPS: Räuberischer Diebstahl

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, den 21.03.2023, gegen 17:00 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in der Wiesenstraße zu einem Ladendiebstahl. Der 28- jährige Beschuldigte steckte das Diebesgut im Wert von 8 Euro in seine Jackentasche und wollte den Markt, ohne die Ware zu bezahlen, verlassen. Als er vom Ladendetektiv auf den Diebstahl angesprochen wurde, stieß er diesem gegen die Schulter und versuchte zu flüchten. Durch das Eingreifen weiterer Personen konnte er jedoch an ...

  • 22.03.2023 – 12:30

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 18.03.2023, gegen 13:30 Uhr kam es auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Zweibrücker Straße in Pirmasens zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Die Geschädigte 65- jährige stellte ihren PKW, VW Golf, Farbe weiß ordnungsgemäß in einer der dortigen Parkflächen ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der ...

  • 22.03.2023 – 12:28

    POL-PDPS: Sachbeschädigung in der Horebstraße

    Pirmasens (ots) - In der Zeit vom 20.03.23, 20:00 Uhr bis zum 21.03.23, 08:30 Uhr kam es an einem Mehrfamilienhaus in der Horebstraße zu einer Sachbeschädigung eines Kellerfensters. Dieses wurde durch bislang unbekannte Täter eingetreten. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Bereits vom 24.02.23 auf den 25.02.23 kam es an diesem Mehrfamilienhaus zu einer Sachbeschädigung der Haustüre. Zeugen oder Hinweisgeber werden ...