Blaulicht-Meldungen aus Angersbach

Filtern
  • 07.02.2024 – 18:26

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Geparktes Fahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht

    Angersbach (ots) - Am Montag (05.02.) parkte eine 30-jährige Pkw-Fahrerin ihren Toyota Corolla in der Straße "Krömmelbach" auf einem öffentlichen Parkplatz. Als sie gegen 09 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses am rechten vorderen Kotflügel beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken geben den Wagen der 30-Jährigen gestoßen. Der Unfallverursacher ...

  • 04.12.2020 – 03:41

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Gartenschuppen in Brand geraten

    Angersbach (ots) - Am Donnerstag, 03.12.2020, gg. 23.14 Uhr, wurde der Brand eines Schuppens in der Straße Auf dem Weiher, Angersbach, gemeldet. Es handelte sich dabei um einen Unterstand zur Lagerung von Brennholz. Der Eigentümer des Anwesens versuchte zunächst selbst, das Feuer zu löschen. Er erlitt dabei eine leichte Rauchvergiftung und wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt. Durch die alarmierte ...