Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrt unter Drogeneinfluss

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Zeit: 11.09.2021, 02:25 Uhr

Ort: Zweibrücken, Saarlandstraße SV: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 18-jährigen Fahrzeugführer deutliche Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste die Beamten auf die Wache begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen.|pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.09.2021 – 18:27

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Wallhalben (ots) - Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis und seine drei Mitinsassen hatten bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der Kneispermühle Glück im Unglück. Der junge Mann war mit seinem PKW von Wallhalben kommend am Ende einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte über die Bankette, fuhr den Abhang hinunter und stieß gegen einen dortigen Baum. Alle Insassen konnten ...

  • 10.09.2021 – 10:51

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Stambach (ots) - Zeit: 09.09.2021, 19:14 Uhr Ort: Falkenbusch Richtung Stambach SV: Die beiden beteiligten Pkws, ein Porsche Cayenne S, sowie ein Ford Fiesta, befuhren zunächst hintereinander die L471 von Dellfeld kommend in Richtung Contwig. An einem Feldweg wollte der 69- Jährige Porschefahrer links in einen Feldweg abbiegen und setzte daraufhin den Blinker links und bremste ab. Als dieser zum Abbiegen ansetzte, ...

  • 10.09.2021 – 10:41

    POL-PDPS: Trickdiebstahl 600 Euro Bargeld entwendet

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 09.09.2021, 16:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Poststraße 23 SV: Der 76- Jährige Geschädigte wollte auf der Deutschen Bank in Zweibrücken 600 Euro Bargeld einzahlen. Vor dem Eingang wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen, welcher Kleingeld für den Parkscheinautomaten gewechselt haben wollte. Daraufhin nahm der Geschädigte seine Geldbörse vor sich. Der unbekannte Mann nahm sich aus dem ...