Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rad löst sich von Anhänger und rollt in Gegenverkehr

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am Donnerstagnachmittag war ein 46jähriger Mann mit seinem Gespann, bestehend aus Pkw und Anhänger, auf der L477 unterwegs. Auf der Fahrt von Thaleischweiler in Richtung Biebermühle löste sich dabei ein Rad des Anhängers und prallte gegen die Front eines entgegenkommenden Pkw's. Hierdurch wurde dieser Beschädigt. Der Gespann-Fahrer konnte sein Fahrzeug abstoppen, ohne das Weiteres passierte. Offensichtlich hatte sich das Anhängerrad aufgrund einer fehlerhaften Montage von der Achse gelöst, so die Polizei. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens