Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendetektiv leicht verletzt

Ludwigshafen (ots)

Ein 49-Jähriger wurde am 24.03.2021, gegen 09:30 Uhr, vom 38-jährigen Ladendetektiv eines Baumarkts in der Oderstraße dabei entdeckt, wie er Werkzeug im Wert von etwa 10 Euro stahl. Als der Ladendetektiv ihn deswegen ansprach, zeigte sich der 49-Jährige davon unbeeindruckt und setzte sich in sein Auto um zu flüchten. Mit offenstehender Fahrertür fuhr er rückwärts und zog hierbei den Ladendetektiv mit sich. Der 38-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Danach fuhr der 49-Jährige vorwärts vom Parkplatz und beschädigte dabei mit der weiterhin offenen Fahrertür zwei parkende Fahrzeuge. Der Mann konnte kurze Zeit später ermittelt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.03.2021 – 09:23

    POL-PPRP: Mehrere Raubüberfälle auf Discounter - Tatverdächtiger ermittelt

    Ludwigshafen/Mannheim (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Nachtrag zu den Pressemeldungen vom 20.01.2021: https://s.rlp.de/wICS5, vom 02.03.2021: https://s.rlp.de/CKjll und vom 04.02.2021: https://s.rlp.de/FZMXL Ein Discounter in der Ludwigstraße wurde in den letzten Wochen insgesamt dreimal ...

  • 24.03.2021 – 21:10

    POL-PPRP: Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen am "Oggersheimer Kreuz"

    Ludwigshafen (ots) - Am 24.03.2021 kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A650 kurz vor dem Oggersheimer Kreuz in Fahrtrichtung Ludwigshafen am Rhein. Ein 59-jähriger Autofahrer bemerkte zu spät, dass die zwei direkt vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsen mussten und kollidierte im weiteren Verlauf mit diesen. Durch den Zusammenstoß ...

  • 24.03.2021 – 21:00

    POL-PPRP: Verkehrsunfall verschärft bereits angespannte Verkehrssituation

    A650 / B9 Kreuz Oggersheim (ots) - Am 24.03.2021 gegen 14:50 Uhr befuhr der Verkehrsunfallbeteiligte PKW den Einfädelungsstreifen von der BAB 650, Kreuz Oggersheim in Richtung Frankenthal (B9). Als er nach links in den Fließverkehr einfahren wollte, übersah er den Bevorrechtigten LKW-Fahrer auf der rechten Fahrspur und es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen ...