Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Erste Fahrversuche enden mit Strafanzeige

Pirmasens (ots)

Am Abend des 06.08.2021 um 21:30 Uhr wird der Polizei ein grauer VW auf dem IB Parkplatz in der Delaware Avenue in Pirmasens gemeldet. Der 18-Jährige Fahrer wurde durch das Ordnungsamt beim Fahren beobachtet und gab bei der Kontrolle an keinen Führerschein zu besitzen. Er habe das Fahren mit dem PKW üben wollen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens