Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: PKW-Aufbruch

Vinningen (ots)

Im Zeitraum vom 01.04.21, 20:00h bis 02.04.21, 08:00h, wurde an einem silbernen Mercedes GLE die Seitenscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug war in einer Hofeinfahrt eines Anwesens in der Winzler Straße geparkt. Aus dem Fahrzeug wurde ein Geldbeutel entwendet. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 500EUR belaufen. Weiteres Bargeld, welches noch offensichtlich im Fahrzeug lag, wurde zurückgelassen. Eventuell wurden der oder die Täter bei der Tat gestört. Kurz nach Mitternacht wurden von einer Anwohnerin der angrenzenden Hauptstraße zwei verdächtige Personen gemeldet. Beide waren dunkel gekleidet und ca. 1,60m groß. Eine trug einen Rucksack, die andere hatte eine Mütze über das Gesicht gezogen. Zudem hätte eine der Beiden eine auffällige Gangart, er würde beim Gehen stark nach rechts und links wanken. Im Rahmen der Fahndung konnten diese Personen jedoch nicht mehr festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/520-0, oder per Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.04.2021 – 09:29

    POL-PDPS: versuchter Einbruch

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 31.03.21, 23:00h bis 01.04.21, 07:40h, wurde versucht die massive Holzeingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Hanauer Straße aufzubrechen. Die Tür hielt dem Einbruchsversuch stand, es entstand jedoch ein Sachschaden von ca. 500EUR an der Schließanlage. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Pirmasens, 06331/520-0, oder per Mail an kipirmasens@polizei.rlp.de. |pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 02.04.2021 – 07:03

    POL-PDPS: Zweibrücken / Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 01.04.2021 gegen 18:30 Uhr wurde ein 22-jähriger Audi-Fahrer, welcher zuvor einem Verkehrsteilnehmer durch seine rasante Fahrweise aufgefallen war, in der Gottlieb-Daimler-Straße in Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer gab spontan an, dass er vor zwei Tagen Betäubungsmittel konsumiert habe. Ein durchgeführter Urintest was positiv auf Amfetamin, THC und Cocain. Dem ...

  • 01.04.2021 – 12:58

    POL-PDPS: Taschendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 31.03.2021, 10:30 Uhr - 11:00 Uhr. Ort: Zweibrücken, Saarlandstraße 23. SV: Eine bislang unbekannte Frau entwendete einer 72-jährigen Frau in einem Discounter die Geldbörse, die die Geschädigte in ihrer Handtasche aufbewahrt hatte. Die unbekannte Frau rempelte die Geschädigte im Markt an - vorgeblich unabsichtlich - und nutzte den Moment, in dem die Geschädigte irritiert war, um unbemerkt die Handtasche der Frau zu öffnen und die Geldbörse ...