PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

07.08.2020 – 14:06

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Neuss-Furth (ots)

Zivilfahnder der Polizei im Rhein-Kreis Neuss nahmen am frühen Freitagmorgen (7.8.) einen 23-Jährigen in seiner Wohnung fest. Gegen den Neusser lag ein Untersuchungshaftbefehl des Landgerichtes Düsseldorf vor. Er steht im Verdacht, mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens waren in einer Wohnung bei dem Mann Betäubungsmittel in Form von Marihuana sowie zwölf Handys sichergestellt worden.

Ein Richter wird nun darüber entscheiden, ob der Haftbefehl gegen den Verdächtigen verkündet wird.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell