Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Polizeiinspektion Pirmasens (ots)

Im Rahmen der Streife wurde auf der K5 zwischen Winzeln und Schelermühle am 26.02.2021, gegen 12:30 Uhr, ein entgegenkommender PKW kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass die 21-jährige Fahrerin aus Pirmasens nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Schlüssel des PKW's wurden sichergestellt. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.02.2021 – 11:41

    POL-PDPS: Pirmasens - Unfallflucht auf Parkplatz Wasgau-Markt Husterhöhe

    Polizeiinspektion Pirmasens (ots) - Am 26.02.2021, im Zeitraum zwischen 11:10 Uhr und 11:30 Uhr, hatte ein 48-jähriger Mann aus dem Landkreis seinen schwarzen Audi A3 mit PS-Landkennzeichen während seines Einkaufs auf dem Parkplatz des Wasgau-Marktes auf der Husterhöhe abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er am Kotflügel und Stoßstange hinten ...

  • 27.02.2021 – 11:37

    POL-PDPS: Pirmasens - Unfall auf der L600 mit leichtverletzter Person

    Polizeiinspektion Pirmasens (ots) - Ein 81-jähriger Fahrzeugführer aus Pirmasens befuhr am 26.02.2021, gegen 09:45 Uhr, die L600 aus Richtung Pirmasens-Winzeln kommend. Wegen eines Fahrzeuges der Straßenmeisterei hatte sich im Bereich des Übergangs der L600 auf die A8/A62 auf beiden Anschlussstellen (in Richtung Zweibrücken und in Richtung Landstuhl) ein Rückstau ...

  • 27.02.2021 – 11:28

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an PKW

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 25.02.2021, 18:30 Uhr und dem 26.02.2021, 17:30 Uhr wurde ein dunkelblauer 3er BMW Kombi mittels eines spitzen Gegenstands rundum zerkratzt, sodass ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstand. Der Nutzer hatte sein Fahrzeug im Tatzeitraum an verschiedenen Örtlichkeiten, auch im Saarland abgestellt. Als alleinige mögliche Tatörtlichkeit in Rheinland-Pfalz kommt die Wohnadresse des Fahrzeugnutzers, die Wolffstraße, in Zweibrücken in ...