Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Gertrud-Hafenstraße
privates Blaulicht sichergestellt

Lübeck (ots)

Am vergangenen Freitag (12.02.) teilte ein Zeuge mit, dass er gegen 17:00 Uhr in der Hafenstraße fuhr. Hinter seinem Pkw befand sich ein VW Passat, welcher plötzlich ein blaues Blinklicht eingeschaltet hatte. Der Anrufer teilte dieses der Einsatzleitstelle der Polizei mit. Er hatte den Verdacht, dass es sich nicht um ein behördliches Blaulicht handelte. Durch das notierte Kennzeichen konnten Beamte des 3. Polizeireviers den 28-jährigen Halter in St. Gertrud aufsuchen. Der Mann gab nach Belehrung zu, dass er sich über eine Verkehrssituation geärgert hatte und deshalb seine hinter der Windschutzscheibe befindliche LED-Leiste mit blauem Blinklicht eingeschaltet habe. Dieses Verhalten tue ihm nun leid. Die Beamten stellten das Blinklicht sicher und fertigten eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck