Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Betrunkener Rollerfahrer stürzt

Recklinghausen (ots)

An der Willy-Brand-Allee ist ein 36-jähriger Marler am Mittwoch um 23.25 h mit seinem Kleinkraftrad, einem Motorroller, gestürzt und hat sich leicht verletzt. Ins Krankenhaus musste er nicht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann betrunken war. Er musste mit zur Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.07.2020 – 08:57

    POL-RE: Gladbeck: Radler stürzt in Kreisverkehr - Polizei sucht Unfallbeteiligte und Zeugen

    Recklinghausen (ots) - In dem Kreisverkehr an der Arenbergstraße/Tunnelstraße ist am Mittwoch um 12.30 h ein 17-Jähriger aus Gladbeck mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich verletzt. Er war auf der Arenbergstraße in Richtung Dechenstraße unterwegs und wollte in den Kreisverkehr einfahren, als ein schwarzer VW Tiguan aus Richtung Dechenstraße in den ...

  • 15.07.2020 – 15:25

    POL-RE: Recklinghausen: U-Haft nach Flucht vor der Polizei

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend, um 21:45 Uhr, wollten Polizeibeamte einen 37-jährigen Autofahrer (ohne festen Wohnsitz) auf der Bochumer Straße anhalten. Der Mann war mit hoher Geschwindigkeit von einem Tankstellengelände in Richtung Süden gefahren. Der Mann hielt zunächst nicht an, konnte aber in einer Sackgasse der Hochlarmarkstraße gestellt werden. Er versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach ...

  • 15.07.2020 – 14:09

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Am Dienstagabend beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen Laternenmast an der Weseler Straße im Stadtteil Deuten in Höhe des Bahnübergangs. Zur Sicherung der Straßenlaterne rückte die Feuerwehr aus. Bei dem Unfall entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Bottrop Am Dienstag, zwischen ...