Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radler stürzt in Kreisverkehr - Polizei sucht Unfallbeteiligte und Zeugen

Recklinghausen (ots)

In dem Kreisverkehr an der Arenbergstraße/Tunnelstraße ist am Mittwoch um 12.30 h ein 17-Jähriger aus Gladbeck mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich verletzt. Er war auf der Arenbergstraße in Richtung Dechenstraße unterwegs und wollte in den Kreisverkehr einfahren, als ein schwarzer VW Tiguan aus Richtung Dechenstraße in den Kreisverkehr fuhr. Der Radler ging davon aus, dass der Wagen den Kreisverkehr an der Arenbergstraße wieder verlassen würde. Der Wagen blieb jedoch im Kreisverkehr und verließ diesen an der Tunnelstraße. Der Radler machte eine Vollbremsung und kam dabei zu Fall. Zu einer Kollision kam es nicht. Eine unbekannte Frau half dem gestürzten Radfahrer. Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und musste später im Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei bittet die Zeugin und den Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen VW Tiguan, sich beim Verkehrskommissariat in Gladbeck zu melden (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.07.2020 – 15:25

    POL-RE: Recklinghausen: U-Haft nach Flucht vor der Polizei

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend, um 21:45 Uhr, wollten Polizeibeamte einen 37-jährigen Autofahrer (ohne festen Wohnsitz) auf der Bochumer Straße anhalten. Der Mann war mit hoher Geschwindigkeit von einem Tankstellengelände in Richtung Süden gefahren. Der Mann hielt zunächst nicht an, konnte aber in einer Sackgasse der Hochlarmarkstraße gestellt werden. Er versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach ...

  • 15.07.2020 – 14:09

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Am Dienstagabend beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen Laternenmast an der Weseler Straße im Stadtteil Deuten in Höhe des Bahnübergangs. Zur Sicherung der Straßenlaterne rückte die Feuerwehr aus. Bei dem Unfall entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Bottrop Am Dienstag, zwischen ...

  • 15.07.2020 – 13:56

    POL-RE: Haltern am See: Von der Straße abgekommen - hoher Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Vormittag, gegen 10:00 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus Bocholt auf der Granatstraße von Reken in Richtung Haltern Lavesum. Aus nicht abschließend geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Strommasten neben der Fahrbahn. Der 32-Jährige verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen ...