Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gasleck

Stambach (ots)

Am 28.10.2020, gegen 16.45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Zweibrücken über die Beschädigung einer Gasleitung bei Bauarbeiten in der Landauer Straße in Kenntnis gesetzt. Aufgrund der bestehenden Gefahr durch das ausströmende Gas wurde die Örtlichkeit durch mehrere Streifen angefahren und eine weitläufige Absperrung durchgeführt. Die Feuerwehr war bereits vor Ort und wurde unterstützt. Es kam auch zur Räumung der angrenzenden Anwesen. Das Leck wurde vom Gasbetreiber wieder geschlossen. Insgesamt waren 40 Feuerwehrleute im Einsatz. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.10.2020 – 13:42

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Am 27.10.2020, gegen 17.39 Uhr, wurde ein PKW-Fahrer in der Schlachthofstraße einer Kontrolle unterzogen. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Folge war die Entnahme einer Blutprobe und die Erstattung einer Ordnungswidrigkeitsanzeige. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 28.10.2020 – 13:41

    POL-PDPS: Einbruch in mehrere Wochenendhäuser

    Hornbach (ots) - Zwischen dem 24.10.2020, 12.00 Uhr und dem 27.10.2020, 10.00 Uhr, wurde in Hornbach , In der Becherbach, in insgesamt 5 Wochenendhäuser eingebrochen. Es kam zum Diebstahl von mehreren Motorsägen und Elektrogeräten. Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...

  • 28.10.2020 – 13:38

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an zwei PKW

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 26.10.2020, 17.45 Uhr bis zum 27.10.2020, 07.20 Uhr, wurden an zwei in der Schlesienstraße geparkten PKW Sachbeschädigungen begangen. Dies waren ein VW Polo und ein BMW Mini. An diesen wurden insgesamt 5 Reifen zerstochen und weitere Fahrzeugteile beschädigt. Schadenshöhe dürfte mehr als 10000 Euro betragen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw ...